RESPECTFUL EQUINE PHOTOGRAPHY

In dieser Galerie befinden sich die Bilder, die - aus meiner Sicht - das Highlight meiner Photography darstellen. Bei Bilder gemäss "Respectful Equine Photography" begleite ich Pferde für einige Stunden in ihrem Alltag. Dabei beobachte ich sie, ohne zu intervenieren und schiesse Fotos von sanften, unscheinbaren Momenten. Doch genau in diesen Augenblicken liegt für mich die Magie. Wenn wir auf eine Weide schauen, so sehen wir erstmal einfach grasende Pferde und deklarieren dies als langweilig. Doch wenn wir uns die Zeit nehmen, so sehen wir wie viele wundervolle Momente Pferde uns bieten können. 

Fotos in dieser Galerie sind nicht gestellt (kein Posing), nicht retuschiert (keine Zäune, Halfter, ect entfernt). Es sind einfach Pferde so roh und natürlich wie sie sind - so wie es sein soll.

Die Bilder hier entsprechen dem Paket "Follow me".

Der Begriff Respectful Equine Photography - mit seinen Werten und Bedingungen - stammt vom gleichnamigen Instagram Account.